Into Darkness Germany

Allgemeine Infos zur Nutzung der Flottenbank!

Wenn du neu zu uns in die Flotte kommst hast du gewisse Abheberechte in der Bank. Wir achten allerdings darauf, dass das Abhebeverhalten im Rahmen bleibt.

Wir bitten jeden der zu uns kommt folgende Punkte zu beachten!

1. Jeder Cadet kann in der Flottenbank aus bestimmten Fächern mindestens 1 Gegenstand am Tag abheben! Bei höheren Rängen steigen die täglichen Abheberechte.

2. Die Gegenstände sollten zu Deinem Build das du fliegst passen und nicht zu bunt gewürfelt sein, um zu vermeiden das der Verdacht aufkommt, dass die Sachen entweder an der Börse verkauft werden oder zu Altmetall verarbeitet werden.

Dieses Vorgehen ist untersagt!

Gegenstände aus der Flottenbank sollten ausschließlich nur für den eigenen Gebrauch genutzt werden!

3. Das Abheberecht soll genutzt werden, jedoch im Rahmen bleiben - sprich nicht jeden Tag 3 Gegenstände abgehoben werden.Es ist immer zu bedenken, dass die anderen Spieler die Gegenstände teilweise selber gecraftet haben und dafür Spielzeit und auch Dili investiert haben!! Jeder soll etwas davon haben und nicht ein Spieler alleine!!

4. Jeder kann auch hochwertige Gegenstände aus der Flottenbank auf Nachfrage bei der Flottenleitung erhalten - wir nehmen hier allerdings eine Entschädigung von der Hälfte des Tauschbörsenpreises. Sollte der Gegenstand nicht gelistet sein machen wir einen fairen Preis. In diesem Sinne wünschen wir dir viel Erfolg und Spaß bei uns