Into Darkness Germany

Rekrutierung

Hier kannst Du dich gern informieren und bewerben!

Als aktive Flotte mit mehr als 15 Spielern täglich online, sucht die Into Darkness Germany sowohl für Ihre Fed-Seite (AUSGEBAUT) als auch für die stark aufstrebende
KDF-Seite (Level 76) immer neue Kadetten über 18 Jahre, die Lust auf gemeinsame Missionen, Spaß und eine starke Gemeinschaft haben.

Ausser dass Du über 18 sein musst gehst Du keine Verpflichtungen bei uns ein! Teamspeak wäre absolut wünschenswert aber auch hier besteht keine Pflicht!

Was wir bieten:

Sehr viele aktive Spieler (auch Nachts meistens jemand da!)

Einen übergreifenden Flottenchat (FED und KDF)

Einkaufen in den Flottenläden ab dem ersten Tag
(Cadet und Lieutenant auf Nachfrage jederzeit möglich!)

Ab Rang Commander dauerhaftes selbstständiges Einkaufsrecht

Die Flottenleitung